normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehreinsatz in Westre am 29.06 2014

Bramstedtlund, den 29.06.2014

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag brach in einem Keller in Westre ein Feuer aus. Beim Eintreffen der Bramstedtlunder Feuerwehr waren bereits Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung im Keller. Relativ schnell wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht und konnte gelöscht werden. Mit dem Drucklüfter wurde der noch verbliebene Rauch aus dem Gebäude verdrängt. Anschließend wurden Holzscheite, die gebrannt hatten, aus dem Keller entfernt, um ein neues Entfachen des Feuers zu verhindern. Die Feuerwehr Leck rückte mit der Wärmebildkamera an und prüfte den Raum abschließend auf versteckte Brandherde.

Link Einsätze